23.09.2005 – Wochenrückschau in klein

Hallo Fans,

was für eine aufregende Woche oder? Eure Webmistress war dauernd unterwegs und hat die letzten Tage nicht mal Zeit gefunden, hier ins Blog zu schreiben…
Keine Sorge, ich hab nicht vor, das „einreißen“ zu lassen ;o)

Mein persönliches Highlight vergangene Woche war mit Abstand sicherlich die „Berliner Runde“ am Samstag, inklusive aller diesbezüglichen Berichterstattungen aller Art. Das Thema Wahl beschäftigt unser Netzwerk übrigens auch noch im Nachhinein. Werft doch mal einen Blick auf die öffentlichen News >>.
Amüsant fand ich in diesem Zusammenhang auch die Titelgestaltung eines, sagen wir… von sich selbst behauptenden „Bild-„enden Boulevardblatts. Schön, wenn man so tagtäglich beim Bäcker zum Schmunzeln kommt. Apropos Bäcker: Erinnert sich jemand an den Beitrag „Bitte zwei Butterbrezn“? Offensichtlich hat die gute Dame inzwischen einen anderen Arbeitsplatz (?) gefunden… zumindest hab ich sie dort schon lange lange Zeit nicht mehr gesehen (geschweige denn vermisst!)… Stattdessen bedient bei meinem „Liegt so praktisch auf dem Weg“-Bäcker nun eine sehr angenehme und freundliche junge Frau. Gestern wurde ich unverhofft postiv überrascht. Ich betrat den Laden, sie strahlte mir ihr:“Hallo!“ entgegen und meinte direkt im Anschluß: „ich hab die Butter schon bereit gestellt“

Wunderbar! Perfekt, oder?! Eine freundliche und zuvorkommende Verkäuferin… soll ich ihr mal sagen, dass sie meine Lieblingsverkäuferin ist? Machen Frauen das? Darüber muss ich mal nachdenken…

Und außerdem:
Ein großer Umschlag auf dem Küchentisch hat mich diese Woche daran erinnert, dass die MV unseres Netzwerks mit großen Schritten und ganz gewaltig auf uns zukommt! :o) Ich weiß ja nicht genau, wie diese „riesen Schlüsselanhänger, um den Hals kann man’s auch hängen“-Bänder heißen, aber ich finde sie in Kombination mit dem entzückend laminiertem Mitgliedsausweis einfach deluxe! Besonders reizend: Da steht „Webmistress“ und nicht „Webmaster“ drauf.
Klingt viel schicker! Ein Stadtplan von München lag auch mit dabei. Gratulation an die Münchner! :o) So sieht optimale Vorbereitung aus!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Und, wie heißt es so schön: „Vorfreude ist die schönste Freude!“

Sonnige Grüße!

euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

