22.12.2005 – Alle Jahre ganz plötzlich

Hallo Fans,

die vergangenen Tage häufen sich komischerweise die „Out of Office“-Replies in meinem E-Mailpostfach, ein Großteil des Radioprogramms ist mit Glöckchenjingles hinterlegt, Schneematsche saugt sich durch meine besten Lackschuhe und der Papst hat eine rote Zipfelmütze auf.

Was soll uns das sagen?

  • bis Heiligabend nur noch 2x schlafen
  • Zeit, langsam auch in ein langes Weihnachtswochenende zu starten
  • Zeit für erste Rückblicke
  • Zeit für weitere Zukunftspläne (Stay tuned to this site! ;o))
  • und Zeit, mich als Webmistress bei allen Internetinvolvierten und -affinen zu bedanken!

Ich freu mich auf ein neues ideenreiches Jahr 2006 mit euch!

Allen Blogfans auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Momente, erholsame Feiertage und alles denkbar Gute für’s neue Jahr!

Am Dienstag bin ich wieder für euch da!

Und zum Schluss noch eine stimmungsvoll, klassische Impression vom (bereits einmal erwähnten) Stand am Tübinger Weihnachtsmarkt ;o)
weihnacht02.jpg
Euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

