22.11.2005 – Taschenkontrolle oder Meine Socken und Frau Merkel sind schwarz

Hallo Fans,

was für ein Dienstag. I know, I know, wir als emanzipierte Frauen sollten heute über nichts anderes reden als die Wahl von Angela Merkel zur ersten Bundeskanzlerin in unserer schönen BRD.
Na, wenn das kein Anlass ist die gute alte Deutschlandfahne (aber bitte die mit Adler) aus dem Fenster zu hängen? Wird dazu wieder in den Strassen gefeiert? Ich denke da primär an alkoholermutigte Jugendliche, die sich tollkühn aus dem Auto lehnen, „Go Angie! Go for Gold!“ rufen, die Deutschlandfahne (mit Adler!) schwenken und huppend durch die Gassen rasen! Das gabs zuletzt bei der EM, oder? Aber es wäre schön… Angemessen irgendwie…

Doch bevor wir diesen schicksalsträchtigen Vormittag in die Geschichte eingehen lassen, aus aktuellem Anlass am heutigen frühen Morgen noch ein Appell an alle Taschentuchhersteller der westlichen Welt:
Bitte bitte! Sorgt dafür, dass die vergesslichen (doch ambitionierten!) Freizeithausfrauen unter uns nicht jedesmal mit so vielen Tempo-Flusel in der schwarzen Wäsche gestraft werden.
Bin ich die einzige? Ich werde die nächsten Tage verstärkt darauf achten, ob es noch mehr Menschen mit weiß gesprenkelten Socken gibt…

Achtet auf eure Hosentaschen Frauen!
Ach ja und: Viel Erfolg Frau Dr. Merkel! :o)

Euer Ambitionsmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: