22.07.2005 – 16:50 – In den Startlöchern

Hallo Fans,

gestern gab’s nix zu lesen. Denn, man höre und staune: Auch eine Powerfrau kann (unter bestimmten unvorhersehbaren Umständen) irgendwann einfach krank werden. Wer sich jetzt freut, mir spontan E-Cards mit netten Genesungswünschen zusenden zu können, den muss ich leider enttäuschen. Selbstverständlich bin ich heute wieder putzmunter (heute abend werde ich diesem Wort noch sehr gerecht werden…) und fit und(!) bereit meinen heiß ersehnten Urlaub anzutreten.

Eine Woche und ein Tag, schließlich will auch der CSD in Stuttgart noch ausgekostet werden ;o). Natürlich wird es nicht bei diesem einen Highlight bleiben! In jugendlichem Wagemut (Leichtsinn?) habe ich meine Süße schon vor langer Zeit zum Klettern im Hochseilpark eingeladen. Dazu fahren wir ins schöne Elsas und hangeln uns dann tapfer von Baum zu Baum.
Solltet ihr also in spätestens drei Wochen noch immer nichts von mir gehört haben… ;o)
(Jaja, jetzt mache ich noch Witze….)

Was noch?
Bereits morgen steht in unserer WG die offizielle „HomeWarmingParty“ an. Eine prima Gelegenheit, alte Freunde und Bekannte auf einen Haufen zu versammeln und jede Menge Spaß mit allen zu haben :o) Ich freu mich schon drauf!

Ich hoffe, wir schaffen es außerdem, wenigstens einen Tag dem Shopping-Wahn zu fröhnen und hemmungslos mit halben Monatsgehältern den Konsum in Deutschland anzukurbeln. (Aufopferungsvoll, gell?)

Worauf ich mich aber schon am allermeisten freue ist die Tatsache endlich wieder ausgiebige Touren mit dem Rennrad zu fahren. In meinen Augen ja die ideale Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen und im wahrsten Sinne des Wortes alles hinter sich zu lassen.
Ich seh‘ mich geistig schon die Berge erklimmen, die Oberschenkel glänzen stählern und nassgeschwitzt in der heißen Sonne; mein Namen steht in großen Kalklettern auf der Strasse; links und rechts Menschen, die mich mit übergestülpten Riesenschaumstoffhänden anfeuern („Go! Go! Go!“) und ich radle, radle mit Leichtigkeit immer weiter gen Gipfel, dem Ziel näher und näher und…

Schade, dass ihr da nicht dabei sein könnt ;o)

Ich wünsch euch und mir eine tolle Woche mit viel viel Sonne :o)

Bis bald,

euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

