21.06.2005 – 13:24 – Herzlich Willkommen!

Nun ist es also soweit!
Die ganze Welt spricht davon und nun habe ich tatsächlich auch eins: Ein Weblog, also ein Online-Tagebuch.
Die Definitionen gehen dabei natürlich auseinander, aber ich will es mal als solches sehen.
Was steht hier künftig?
Ich informiere euch ganz inoffiziell über meine Arbeit an der Seite (sofern es nicht auf der Newsseite steht) und alles was dazu gehört. Also hin und wieder ein paar technische Details (für die die’s interessiert), Hintergrundinformationen (keine Angst, nichts Konspiratives) und natürlich Infos und Gedanken fernab der „Arbeit“.

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr zum einen oder anderen Thema auch einen Kommentar abgeben wollt und wünsche euch damit bis auf weiteres erst mal viel Spaß beim Lesen!

Euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

