19.12.2005 – Schneller als man denkt

Hallo Fans,

mein Montag hat heute schon mit einer ganz ganz bitteren Nachricht begonnen. Mein liebgewonnener (Marienkäferauto-)Mitbewohner Ralf will ausziehen. Das Liebesglück hat wohl ganz nachhaltig zugeschlagen und reißt ihn mir förmlich aus dem Leben :o(
Er hat mit seiner Liebsten schon ein gemeinsames Regal für seine Ü-Ei Figurensammlung. Herrje…. es ist wohl was ernstes…
Wie es aussieht bin ich in wenigen Monaten allein in unserer schönen Wohnung… dabei sind noch kaum die Partyreste der Einweihungsfeier aufgeräumt… naja… das ist jetzt übertrieben… aber so kommt’s mir vor…

Gruß von
eurem Ambitionsmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: