18.08.2005 – 17:31 – Jetzt werden die Tage gezählt

Liebe Fans,

habt ihr auch schon eure Einladung zur MV bekommen?
Gestern Abend lag ein großer Briefumschlag im Postkasten. Erwartungsvoll habe ich ihn geöffnet und vor Entzücken fast gequickt. Allen Frauen, die sich in ihrer wertvollen Freizeit diesem Thema angenommen haben und unterstützend mitwirken meinen Respekt!!! Ihr habt (allein schon bisher) tolle Arbeit geleistet!

Also Mädels, auch die Webmistress bittet um zahlreiches Erscheinen! ABmeldungen werden nur mitsamt ärztlichem Attest oder Totenschein akzeptiert.
Jetzt mal im Ernst! Ich freu mich schon drauf! Man kann ohne weiteres behaupten, dass es noch keine dermaßen große und aufwendig gestaltete Mitgliederversammlung gab. Man darf also (freudig :o)) gespannt sein…

Und jetzt freu ich mich erst mal auf leckeres Abendessen mit Freunden…
Thema „Kinderteller-Memories“:
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Ketchup, Majo und Fanta

Lecker!

Es grüßt euch
euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

