18.01.2006 – Schohnungslos einmeterfünfzig Schnee

Hallo Fans,

nachdem das vergangene Wochenende nicht Spaß mit Schweizern, sondern spaßlos mit Schnupfen war, verabschiede ich mich heute…
zu einem umso längeren Wochenende in den Bayerischen Wald. Meine Süße will mir Snowboardfahren beibringen. Unerschütterlich hoffe ich noch immer:

  • das klappt in den heimatlichen Gefilden vielleicht eher als auf der Alb,
  • die Polsterhose, die ich eigens für dieses Ereignis angeschafft habe (gab’s bei Lidl, hört hört!), bewahrt meinen Allerwertesten vor nachhaltigen Folgen und
  • nicht gleich am Arber… nicht gleich am Arber…

Mit Wintersport hab ich so gar nichts am Hut. Vielleicht kann ich sie überreden, dass wir einfach nur Schlittenfahren?

Sicherlich dokumentieren zahllose Fotos die ersten zaghaften Versuche… ich seh’s schon kommen: Webmistress auf’m Bauch im Schnee, Webmistress auf’m Rücken im Schnee, Webmistress mit Kopf im Schnee, Webmistress mit verdrehten Armen und Beinen im Schnee, Webmistress liegt auf einem schreienden Kind, Webmistress in der Tanne am Pistenrand… ;o)

Nicht traurig sein, am Dienstag bin ich wieder zurück.
Ich wünsch euch was! :o)

Euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

