15.11.2005 – Immer dran glauben: Schön ist es auf der Welt zu sein!

Hallo Fans,

heute ein Beitrag in eigener Sache! Ich möchte euch sehr eingehend vor heimtückischen Betonmauerecken in Reutlingen/Betzingen warnen!
Nichtsahnend bin ich heute zu meinem Bäcker (nächster Häuserblock) (leider nicht der, mit der netten Verkäuferin!) gefahren (lag auf dem Weg zur Arbeit! Nicht weil ich zu faul zum Laufen bin!), und wollte ganz harmlos in einem der senkrecht zur Strasse angelegten Parkplätze einparken.
Da kam diese gemeingefährliche Betonwandecke und wirft sich mit voller Wucht in meine Beifahrerseite! Es waren wirklich ganz ganz herzzereissende und erbärmlich klingende KratzReißSchleif-Geräusche, als ich versuchte die Betonwand durch unbeirrtes Fortführen des Parkvorganges abzuschütteln. Klappte nicht.
Also Rückwärtsgang rein und zurückfahren.
Folge: KratzReißSchleif-Geräusche³
-> Einparkvorgang komplett neu ansetzen, Auto abstellen, aussteigen, kucken und gegen den ansteigenden Wasserpegel im Auge ankämpfen.
car01.jpg
(Tipp: Betonecke treten hilft nicht… gibt nur Aua…)

Oh man… der Tag kann nur noch besser werden. Zum Kundentermin dann heute wohl lieber mit dem Mietwagen :o/

Euer Ambitionsmädchen 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: