15.08.2005 – 15:02 – Report

Hallo Fans,

Stuttgart hat mich wieder! Wie schön!
Meine Güte, was hab ich wieder für Geschichten gehört! Mein jüngerer Bruder ist beim Baden im See auf eine Leiche gestoßen, Stoiber hält die Ostdeutschen für Kälber (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,369519,00.html), in Regensburg hat sich ein 67-jähriger Rentner selbst in die Luft gesprengt als er eine Autobombe legen wollte und das Baby einer guten Freundin kriegt den ersten Eckzahn.
Meine Oma hat sich riesig über meinen Fleurop-Blumenstrauß gefreut (hach, war ihr Kuchen wieder lecker! :o)) und meine Mutter hat gleich mit dem Taschenbuch angefangen, dass ich ihr zum teuren Hardcover-„Sakrileg“ dazugekauft hab.
Ich hatte zum ersten Mal überhaupt die Muse, mein Auto (selbst!) zu waschen (das hab ich wirklich noch nie getan!) und bin endlich mal wieder richtig ausgeschlafen.

Startklar also für eine neue Woche und bereit für die Herausforderungen, die mir das Leben stellt :o)

Ich hoffe, ihr auch?!

Euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

