09.08.2005 – 12:51 – Wohin mit dem Bukett?

Hallo Fans,

seit ich (pünktlich um acht! löblich, löblich!) im Büro sitze, bin ich total blockiert und schier am durchdrehen. Jedesmal wenn mir jemand zu nahe kommt, habe ich Angst die Person beginnt sich gleich -eine Fährte witternd- nach einem testosterontriefenden Macho umzusehen. Warum?
Ganz einfach. Selbst die Morgendusche hat heute meine Schlaftrunkenheit nicht ganz vertrieben und so hab ich mich mit halb offenen Augen bei der Suche der Bodylotion wohl etwas „vergriffen“.
Beim Auftragen ist mir das noch gar nicht so aufgefallen. Aber mittlerweile sitze ich in einer regelrechten Wolke von Bruno Banani. Soweit ich das einschätzen kann, wenn ich an mir schnuppere, ist es eindeutig ein Männerduft… nichts dagegen, nur der hier ist so penedrant!

Ich möchte nicht wie ein Mann riechen…

Gut, dass ich heute schon eher gehe…

euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

