08.08.2005 – 13:41 – Die Antwort lautet…

Hallo Fans,

schon wieder eine neue Woche! Wie schön! Wieder die Gelegenheit sein Leben von Grund auf umzukrempeln und alles anders anzupacken als in der letzten Woche…naja… meine Mutter pflegt immer zu sagen, Einbildung wäre auch eine
Bildung…

Letzte Woche hab ich euch noch von meinem Brezn-Erlebnis erzählt und heute morgen hat mir der nette Herr geschrieben, er hätte meinen Beitrag auf seiner Seite veröffentlicht, weil er’s so lustig fand. Da hab ich mich aber gefreut!

Was hat die Webmistress am Wochenende gemacht?
Zum Beispiel geschaut, was ein A3 so kostet und sich dann gedacht:
„Na hoffentlich hält mein Auto noch eine Weile…“

Gestern abend hab ich mir mit meinem Mitbewohner einen sehr interessanten
Film angesehen. „Contact“ mit Jodie Foster (schnucklig!). Schon mal jemand
gesehen? Ist -glaube ich- auch schon wieder etwas älter… Die Story handelt
davon, dass die Aliens Kontakt mit den Menschen aufnehmen und ein Mensch
darf dann zu Ihnen reisen (Jodie Foster natürlich!). Ist nicht schlecht, wurde nur leider von 348573 Werbeunterbrechungen zerrissen. OK, ich hab jetzt leicht übertrieben…
Am Ende eines Werbeblocks musste ich sogar mal lachen. Es lief ein Eigenspot mit einem Quiz:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$ REISSERISCHE AUFMACHUNG $$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Beantworten Sie die folgende Frage und gewinnen Sie 5000,- EURO:
Wie nennt man intelligente außerirdische Lebensformen:
a) Aliens
b) Hooligans

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$ ENDE DER REISSERISCHEN AUFMACHUNG $$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Fand ich lustig!

Euer Ambitionsmädchen

—————————————————————————-
Nachtrag:
—————————————————————————-
Heute habe ich noch so viele neue Ausdrücke gelernt!
Alles Synonyme für ein bestimmten Geisteszustand.
Wer den errät und mir per Mail zuschickt bekommt ein Geschenk!
Die Umschreibungen lauten:
„mental blockiert“, „intelligenzfrei“ und „lernresistent“

Wir sind eben doch noch im Land der Dichter und Denker! ;o)

Kommentar verfassen

