07.09.2005 – selfullfilling prophecies

Hallo Fans,

im Augenblick gerät ein kleiner Spleen (Zwang?) außer Kontrolle…
Gestern hab ich mir bei Ebay eine neue Uhr ersteigert. Erinnert sich jemand an die Casio? Die trage ich grade auch. Ich dachte mir nur, mir fehlt noch eine Business-Uhr mit braunem Lederarmband. Nun… jetzt ist sie schon auf dem Weg :o)

Es wird eine Zeit kommen, da fahre ich an einem lauen Sommernachmittag in unser schönes Nachbarland links des Bodensees in ein kleines Örtchen namens Schaffhausen. Dort besuche ich die traditionsreiche Manufaktur der „International Watch Company“ direkt am Rhein. Und wenn man mich dann fragt, ob sie die Portugieser (F.A. Jones, Ref. IW544202 in Platin mit schwarzem Krokolederarmband) eingepacken sollen, dann werde ich sagen:
„Nein danke! [*bedeutungsschwere Pause*] …Ich behalt sie gleich an…“

Alles nur eine Frage der Zeit, da bin ich ganz sicher! ;o)

euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

