04.10.2005 – Partielle Sonnenfinsternis

Hallo Fans,

wer hat’s gesehen? Ich befand mich ja genau an Position 49°18’23.29 Nord und 12°41’28.01 Ost auf unserem Globus (sagt zumindest Google Earth) und habe von dort gen Himmel geschaut. Was soll ich euch sagen? Bei meinen Eltern herrschte die totale Sonnenverdeckung! Es war nicht mal auszumachen, wo am Himmel sich die vertraute Scheibe wohl befindet. Mag vielleicht zum großen Teil auch an der dicken grauen Wolkendecke gelegen haben… soviel dazu.

Mittlerweile haben mich die Schwaben wieder und mich plagt trotz guter Landluft noch immer Schnupfen und eine mehr und mehr überhand gewinnende Erkältung (Die nasale Stimme ist noch das Harmloseste!). Hätte ich doch weiterhin Actimel getrunken und nicht das NoName-Produkt… bestimmt bliebe mir das alles dann erspart… bestimmt…

Noch guter Dinge,

euer Ambitionsmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: