04.01.2006 – Tunten lügen nicht

Hallo Fans,

was machen sechs Mädels (mit dickem Sylvesterkopf und einem mordmäßigen Kater in den Gliedern) am Neujahrstag? Sie gehen natürlich nicht an die frische Luft und spazieren. Könnte ja sein, dass ein Sauerstoffschock zu zuckenden Augenlidern oder Herzrasen führt…
Stattdessen wirft man den DVD Player an und widmet sich (in mehr oder weniger lasziven Posen) auf der Couch der neuesten Amazon-Erungenschaft. Der Titel klang sehr vielversprechend: „Tunten lügen nicht“ von Rosa von Praunheim. Der Name allein sollte doch schon Garant für exquisite TV-Unterhaltung sein. Und so war es dann auch. Vier Berliner Tucken erzählen von Ihrer Karriere als stilsichere Tunten und plaudern über alles, was die moderne homosexuelle Zielgruppe so alles interessiert. Sehr anschaulich waren natürlich die kurzen Einspieler ihres Bühnenprogramms. Da trällerten Sie mit vollem Körpereinsatz unter anderem auch einen Song von Vicky Leandros: „Lauf und hol‘ Wasser für die Blumen der Liebe“ So ein schönes Lied, dachte ich mir. Das will ich auch haben ;o)
Ganz webmistress-like surfte ich also am nächsten Tag zu Google und suchte nach: „Vicky Leandros: Lauf und hol‘ Wasser für die Blumen der Liebe“ (Wer mag darf das gern auch mal selbst zuhause ausprobieren) An dritter Stelle steht gleich ein Link zu oben bereits genannten Onlineshop. Ich klickte drauf, laß kurz den Titel „Kiss’N Rock Vol.1“ (aha…Kuschelrock-Verschnitt) und schaute mir die Lieder mal so durch. Stuzig wurde ich bei „Klaus Hoffmann – Wenn Ein Mann Einen Mann Liebt“. Kuschelrock und ein Mann liebt einen Mann??? Kann nicht sein… nochmal Titel anschaun… nein, tatsächlich „Kiss’N Rock Vol.1“. Klicken und vergrößern… alles klar… „Kiss’N Rock Vol.1 – Die schönsten Balladen für Romeo und Julian“ Wie süß… :o)

Wenn’s interessiert: hier der Link >>. Ist übrigens ein Schnäppchen ;o)

Euer Ambitionsmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: