03.01.2006 – Meine Begegnung mit nichts als der Wahrheit

Hallo Fans,

die Webmistress ist zurück. Auch Silvester ist überstanden und ich senke meinen Blutzucker ganz langsam mit „Brocken Splitter“ meiner Trainee aus Sachsen. Sehr interessantes Konzept. Muß wohl die Toblerone der DDR gewesen sein… ;o)
Was das mit Wahrheit zu tun hat? Eine ganze Menge: Schoki macht Hüftgold und das ist wahr!

Aber: Wer in den vergangenen Jahren wenigsten hin und wieder die Boulevard-magazine in Print und Funk verfolgt hat, der ahnt es vielleicht schon. Die ein oder andere Buchhändlerin unter uns spätestens, wenn Sie liest: ISBN 3453872592. Und wem das alles nichts sagt, der wisse nun: „Nichts als die Wahrheit“ heißt eine Biographie von und über Dieter Bohlen, die bereits vor einiger Zeit über Deutschland hereinbrach.
Natürlich habe ich es mir nicht gekauft! Ich halte von Dieter Bohlen so viel wie von Harry Potter. Aber ich konnte mich der autounfallgleichen Versuchung (es ist so schrecklich, aber man muss trotzdem hinsehn) nicht widersetzen, als ein Kollege das entsprechende Audiobook vor ein paar Tagen auf meinen Schreibtisch legte.
Gestern Abend war es soweit. Die Webmistress in voller Passion beim Kartoffelschälen (es gab Bauernauflauf mit Bohnen >>) und im Hintergrund Dieter Bohlens Stimme aus der Anlage. Standen chauvinistische Verbalmetaphern und
-entgleisungen jemals so nahe beieinander? Soll ich euch was sagen?! Ich fand’s herrlich amüsant. Und das ist nichts als die Wahrheit, da steh ich dazu ;o)

Euer Ambitionsmädchen
P.S.: Morgen erfahrt ihr, was Tunten mit Blumen mit Rock zu tun haben ;o)

Kommentar verfassen

